#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger????

    Seit ein paar Tagen warte ich jetzt schon auf meine Periode, aber sie tritt nicht ein, obwohl ich es spüre, dass es soweit sein müsste. Vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und hatte keine Probleme damit, aber jetzt bleibt die Regel aus obwohl ich nicht mal mit meinem Freund geschlafen habe. Kann man auch nur von der Aussenberührung etwa schwanger werden???Das könnte ich mir nur schlecht vorstellen. Was soll ich jetzt machen?Ich bin sehr besorgt und beunruhigt!Vielleicht haben Sie einen guten Rat für mich??



  • RE: schwanger????


    Sie könnten sich einen Schwangerschaftstest besorgen in der Drogerie, die gibt es zum Teil auch in Bahnhöfen.

    Kommentar


    • RE: schwanger????


      Hallo,

      zunächst sollte eine SS natürlich zu 100% ausgeschlossen sein!
      Ansonsten kann sich die Regel auch mal verschieben, auch wenn vorher alles normal verlief.
      Das Klima sowie andere Ursachen, z.B. eine harmlose Zyste können hier auch mal der Blutung einen Strich durch die Rechnung machen.

      Wenn Sie eine SS klar und deutlich ausschließen können, sehe ich keinen Grund zu Besorgnis.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: schwanger????


        Ansonsten lassen Sie Ihren FA nachsehen, ob sich eine Ursache findet.

        Kommentar


        Lädt...
        X