#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo!

    Nächste Woche fahre ich endlich mal wieder in Ferien (war schon seit 5 Jahren nicht mehr :-)). Leider würde ich genau in der Zeit meine Regel kriegen, was ich am Strand eher unpraktisch finde. Ich nehme seit einem Jahr die Marvelon und komme auch sehr gut damit zurecht. Kann ich jetzt einfach zwei Packungen durchnehmen, oder geht das bei dieser Pille nicht? Finde leider auch die Packungsbeilage nicht mehr, sonst würd ich da nachschauen. Danke fürs antworten!!!



  • RE: Pille durchnehmen


    Hallo,

    doch, bei dieser Pille geht das prinzipiell auch.
    Solange keine anderen Gründe gegen dieses Vorhaben sprechen, was eigentlich der FA entscheidet, kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen schönen Urlaub wünschen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pille durchnehmen


      Hallo amza!
      Ok super, vielen Dank für die Antwort! Dann kann ich ja meine Ferien voll und ganz geniessen, bin schon ganz aufgeregt :-).

      Liebe Grüsse!

      Lilu

      Kommentar


      • RE: Pille durchnehmen


        Hallo,

        nach einer solchen Zeit seinen lang ersehnten Urlaub zu genießen, bringt sicher Aufregung.
        Bitte aber dennoch daran denken, dass trotz der ausgelassenen Pause Zwischen- oder Schmierblutungen auftreten können. Davor ist man leider nicht geschützt. Vielleicht klappt es ja aber auch ohne ....

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Pille durchnehmen


          Tja, es gibt halt keine Möglichkeit zu verhindern, dass nicht doch mal Blutungen auftreten...

          Kommentar

          Lädt...
          X