#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    hallo, ich habe ja vor 6 wo entbunden, und nun mache ich mir Gedanken wegen der Verhütung, weil wir wollen nur ein Kind. Allerdings kann sich mein Mann noch nicht sterilisieren lassen, weil andererseits man weiß ja nie, er ist auch erst 36. ich dachte an die Cerazette Pille, da nur Gestagen, weil ich bin durch den Stillfrust leider wieder der Nikotinsucht verfallen
    Ich brauche ein Mittel bei dem ich wirklich sehr sicher bin, dass ich nicht schwanger werde. Wie ist das bei dieser Pille, Pearlindex? Spirale möchte ich nicht, da ich die Kosten trage, auch wenn ich sie abstoße. Risiko zu hoch. Evtl Nuvaring? Hatte die Evra Pflaster, die waren auch nicht schlecht. Was meinen sie?
    2te Frage. Wie merke ich, dass mein Beckenboden gut fest ist? Kann teilweise beim Urinieren Wasser anhalten, klappt aber nicht immer. Wann darf ich Sport treiben?
    Danke


  • RE: Verhütung


    Mit Sport könnten Sie langsam beginnen.
    Cerazette wäre während des Stillens nicht schlecht, aber auch sonst gut.
    Die ist auch sicherer als die anderen reinen Gestagene.

    Sie sollten das mit Ihrem FA bei der Nachuntersuchung besprechen, die ja eigentlich ins Haus steht.

    Kommentar

    Lädt...
    X