#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deo oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deo oder was?


    Hallo,

    ich hab mal ne Frage und zwar weiß ich jetzt nicht, ob ich möglicherweise die einzige Frau bin mit diesem Problemchen aber ich hab einfach noch nie groß was drüber gelesen...
    Es ist momentan Sommer, es ist heiß und ich schwitze. Arbeitende Schweißdrüsen hab ich leider auch im Intimbereich und das Resultat ist nicht gerade eine Wohltat für meine Nase.
    Stellt sich mir die Frage: Was kann man dagegen tun? MAn hat nicht immer Gelegenheit sich mit Waser und Seife zu waschen oder zu duschen, um das wegzukriegen.
    Das einzige, was ich gelesen hab dazu, ist, man soll kein Deo benutzen in dieser empfindlichen Zone, es würde die Haut zu stark reizen. Aber was dann?
    Ok, rasieren würde es vielleicht besser machen aber die ewigen Stacheln schon nach einem halben Tag, der Aufwand, die Pickelchen. Und es ist halt nicht jedermanns Sache.

    Hat hier irgendjemand einen Tipp???



  • RE: Deo oder was?


    Gegen starkes Schwitzen hilft allgemein Salbei bsp. als Dragees in der Apotheke erhältlich

    Kommentar


    • RE: Deo oder was?


      Ja davon hab ich auch schon gehört aber es ist ja nicht so, dass ich allgemein übermäßig schwitzen würde.
      Ich denke eher, dieser Körperteil ist für einen Hitzestau geradezu prädisponiert, bes. wenn man z.B. Rad fährt. Trotz 100% Baumwolle...und da führt es eher zu Schweißgeruch als am Rücken, vielleicht wegen natürlicher Bakterienbesiedlung???
      Vielleicht ist das auch echt nich normal bei mir...

      Kommentar


      • RE: Deo oder was?


        Schwitzen ist bei der Hitze eigentlich völlig normal.
        Der Körper versucht, sich dadurch herunter zu kühlen.

        Kommentar



        • RE: Deo oder was?


          Ich weiß ja, dass das Schwitzen normal ist aber das hilft mir mit dem Geruchsproblem gar nicht weiter
          : (

          Ob, ich nun grad an der Stelle überproprotional schwitze weiß ich nicht, allegemein ist es aber normal, nur es riecht dort halt und ich finds eklig.

          Da aber überall bloß steht, man soll kein Deo im Intimbereich benutzen (obwohl es sowas bestimmt gibt oder?) , ich nicht 5 Mal am Tag Gelegenheit hab zu duschen und mir sonst keinen Lösung einfällt,
          dachte ich, frag mal hier...

          Kommentar

          Lädt...
          X