#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo!

    Ich habe die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Seit ein paar Tagen habe ich schwache bis mäßige Unterleibschmerzen. Einen Termin bei meiner FA habe ich mir schon geholt. Trotzdem möchte ich schon jetzt gerne wissen: hängen die Schmerzen mit dem absetzten der Pille zusammen? Oder kann das andere Gründe haben? Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?
    Danke im Vorraus!

    Grüße, Katharina


  • RE: Unterleibschmerzen


    Hallo,

    es kann sein, dass Sie den Zyklus nach absetzen der Pille nun anders empfinden als vorher. Da die Pille aber auch oft Regelschmerzen abschwächt, kann es aber auch mal sein das nach absetzen evtl. verstärkt Probleme auftreten.
    Es sind aber auch viele andere Ursachen denkbar, so dass man eigentlich hier nur Spekulationen äußern kann, die am Ende Ihnen nicht weiterhelfen werden. Ich denke aber eher an harmlose Sachen .... Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Unterleibschmerzen


      Man kann das in einem Forum wirklich nicht klären, wodurch die Beschwerden verursacht sind.
      Sie sollten also wirklich Ihren FA aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X