#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Blutungen SSW 7+6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Blutungen SSW 7+6

    Hallo hatte seit Samstag letzte Woche bis gestern keine Blutung mehr aber seit gestern blutet es wieder nicht viel es war erst wieder eine rote Schmierblutung dann wie eine normale Blutung und jetzt wieder Braun mein Fa. sagt mir nicht so richtig was oder wo es her kommt außer das es dem Kind bisher gut geht und es sich auch gut entwickel.Nun meine frage könnte es sein das ich mit zwillingen schwanger bin oder war ,was auch auf meine ultraschallbild so aussieht und das sich aber nur ein Kind gehalten hat


  • RE: Wieder Blutungen SSW 7+6


    Das kann ich so nicht beurteilen, ob es mal eine Zwillingsanlage war.
    Das müssten Sie schon gezielt Ihren FA fragen.
    Da sollten Sie mit erneuten Blutungen auch hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X