#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette Pille danach

    Mittwoch vor einer Woche habe ich die Pille danach eingenommen und weiter die Valette (heute letzter Einnahmetag des Blisters) genommen. Meine Fragen sind nun
    a) ab wann soll ich mit der nächsten Packung der Valette beginnen?
    b) bin ich dann ab dieser Packung wieder geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Herzlichen Dank!


  • RE: Valette Pille danach


    Hallo,

    Sie beginnen bitte mit der neuen Packung wie gewohnt nach der Pause.
    Mit Beginn der neuen Packung ist dann auch meines Wissens der Schutz wieder gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Valette Pille danach


      Das sollte so sein, denke ich, wenn nicht andere Dinge dem entgegen stehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X