#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon/Nuvaring und urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon/Nuvaring und urinieren

    Hallo!
    Ich habe eine seltsame Frage,aber ich hoffe,ich bekomme trotzdem eine Antwort.
    Also mir ist aufgefallen,dass wenn ich einen grossen Tampon benutze,ich dann Probleme beim Wasser lassen habe.Für den letzten Rest muss ich mehr drücken und es läuft nicht so ungehindert raus wie sonst.

    Ich trage ansonsten den Nuvaring und hab diese Probleme auch manchmal beim Wasser lassen.Kann es sein oder ist es Quatsch?

    Danke schon im voraus für die Antwort.

    MFG fitnesshase.


  • RE: Tampon/Nuvaring und urinieren


    Wenn ein zu großer Tampon auf die Harnröhre drückt, oder auch mal der Ring, der das aufgrund seiner weichen Beschaffenheit eigentlich nicht sollte, dann kann das schon mal sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X