#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste? Schwanger?

    Hallo

    Ich kenne 3 Frauen, die beim Frauenarzt waren, diese dann untersucht hat, und gesagt hat dass sie eine Zyste haben, jedoch ein paar Wochen später haben die verschiedenen Ärzte festgestellt dass sie schwanger sind.
    Wieso verwechseln Frauenärzte denn Zyste und schwanger sein miteinander.
    Da hat man ja auch irgendwie Angst vor falschen Diagnosen.
    Dazu muss ich sagen es waren 3 veschiedene Frauenärzte. Die eine Frau wurde vom x Arzt untersucht, die andere vom y Arzt .... .


  • RE: Zyste? Schwanger?


    Hallo,

    wie so etwas passieren kann, weiß ich leider auch nicht.
    Ich weiß nur, dass es Frauen gibt, die lieber eine Zyste hätte als schwanger zu sein und das es Frauen git, die lieber schwanger wären als eine Zyste zu haben.
    So kann diese Verwechslung durchaus auch emotionale positive Folgen haben ....

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Zyste? Schwanger?


      Das ist durchaus möglich und keine Fehldiagnose, da beispielsweise Gelbkörperzysten in der Schwangerschaft recht häufig auftreten, meist aber später wieder verschwinden.
      Das passt durchaus zusammen.

      Kommentar


      • RE: Zyste? Schwanger?


        Hallo ich weis jetzt auch net so recht nachdem ich die gazen beiträge so lese hab seit 3 monaten schmierblutungen statt die normale regel vor 3 tagen bin ich dann vor lauter bauch und unterleib schmerzen obwohl ich seit über 1 woche mit der blutung fertig war zum arzt sie sah auf dem ultraschall ein schwarzer fleck ca 3 cm gross und meinte das is das was dir weh tut es sei ne zyste weil ich die pille vor kurzem abgesetzt hab hatte sie aber auch nur 3 monate genommen jetzt hat sie mir tabletten dagegen verschreiben könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin und das keine zyste is????? Liebe grüsse dileyna

        Kommentar


        Lädt...
        X