#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    ich habe die pille abgesetzt weil ich es nicht gut vertragen habe, habe aber die noch 3 tage genommen und erst danach aufgehört damit. Nach 3 tagen habe ich zwischenbluntungen bekommen die waren aber nach par tagen weg. Am letzte tag wo ich noch die pille genommen habe, hatte ich geschlechtsverkehr mit meine Partner und 3 tage nach meine zwischenblutung. Könnte ich schwanger sein?


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    hier gilt wie ich meine das "Allesodernichtsistmöglichprinzip".

    Möglich wäre es schon, da Spermien ja noch ein Weilchen überleben können ... und im Grunde war es schon fahrlässig (wenn man denn nicht schwanger werden möchte), wenn man nach 3 Tagen Pille aufhört, GV hat usw. ...... und wenn man nicht anders verhütet hat.

    Da gilt es jetzt wohl nur zu warten ob die Periode kommt oder nicht. Ansonsten dann zu gegebener Zeit einen SS-Test machen, der dann am Ende Klarheit bringt.
    Möge das alles in Ihrem Sinne verlaufen und Sie für die Zukunft ggf. vorsichtiger sein.

    LG amza

    P.S. Herr Glöckner hat sicher im Eifer und Gefecht der vielen Fragen diese Frage ungewollt übersehen. Ich denke aber, dass seine Antwort der meinigen in etwa gleich käme.

    Kommentar

    Lädt...
    X