#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Fragen!

    Hallo! Ich hätt da mal ein paar Fragen bezüglich der Wirkung der Anti-baby-Pille!

    Und zwar:

    1. Frage: Könnte jetzt die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden, wenn mein Freund seit Sonntag Antibiotika nehmen muss und in seinem Sperma dieses Antibiotika vorhanden ist, was dann beim GV in meine Scheide dringt?

    2. Frage: Ich habe gelesen, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille beeinträchtigt! Wie ist es denn dann, wenn man Johannisbeeren ist? Ist das dann genauso schlimm oder gibt es da keinen Zusammenhang?

    Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!


  • RE: Mehrere Fragen!


    frage 1: das antibiotika muss durch deinen blutkreislauf und durch deine organe gegangen sein sonst reicht die menge mit sicherheit nicht aus um die sicherheit zu beeinträchtigten.wäre jedenfalls die für mich logische antwort. (es gibt auch verschiedene sorten antibiotika die,die wirkung der pille gar nicht erst beeinträchtigen,deshalb am besten nachfragen falls DU welches nehmen musst) ich hoff ich hab dir da jetzt das richtige gesagt,ansonsten muss ich mir in zukunft erst infos über die medikamenteneinnahme von meinem freund geben lassen (die frage ist wirklich gut.daran werd ich wohl die nächsten stunden noch en bisschen knabbern)

    frage2: denke mal nein weil johanniskraut und johannisbeeren ja eigentlich nix miteinander zu schaffen haben (das eine is obst,das andere ein zwar pflanzlicher aber medizinischer wirkstoff)

    Kommentar


    • RE: Mehrere Fragen!


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar


      • RE: Mehrere Fragen!


        Dankeschön für die Antworten! Jetzt bn ich erst mal beruhigt!

        Viele liebe Grüße

        Kommentar



        • RE: Mehrere Fragen!


          Nur, weil das auch oft mal kommt: Nein, JohannisBROTsonstwas wirkt sich auch nicht auf die Pille aus ;-)

          Kommentar


          • RE: Mehrere Fragen!


            Zu Frage 2: Die Wirkung der Pille wird auch beeinflusst, wenn dein Freund Johannes, Johann oder Holunder heißt....

            Kommentar

            Lädt...
            X