#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bzgl. Regel 2x verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bzgl. Regel 2x verschieben

    Entschuldigung für die Neueröffnung, aber ich hatte Angst dass 'so weit nach hinten' gerutschte Beiträge nich nochmals beantwortet werden könnten.

    Also:
    Regel 1x um 10 Tage verschoben (Valette) -> keine reguläre Blutung;
    jetzt:
    nochmal gern um eine Woche verschieben;
    was?
    entweder die letzten 2-3 pillen des aktuellen Blisters nich mehr nehmen und Regel so etwas vorverlegen, damit Bauchweh nich in Klausur kommt,
    oder:
    ganzes Blister hinten dran hängen,
    oder: gewünschte Zeit hintendranhängen und schaun was passiert?
    sonstiges:
    kein GV geplant oder jemals dagewesen

    Entschuldigung für die Dreistigkeit .


  • RE: bzgl. Regel 2x verschieben


    hab dir eben auch nochmal in den anderen thread geantwortet..

    dr glöckner hatte doch geschrieben dass er in so einem fall dann auch empfiehlt 2 blister nach einander zu nehmen (das pillen dran hängen oder weg lassen macht einfach zu viel durcheinander) und wenn du im nächsten zyklus wieder keine blutung bekommst bitte zum gyn (nicht wegen ner schwangerschaft sondern weil evtl was durcheinander geraten ist als du nach hinten (war doch nach hinten oder?) verschoben hast..

    bei dem durchnehmen isses meines wissens auch nich tragisch wenn man das häufiger macht allerdings sollte man das nicht länger als 3-4 monate machen ohne ne pause einzulegen also brauchst dir da auch keine gedanken zu machen

    Kommentar


    • RE: bzgl. Regel 2x verschieben


      Ich persönlich würde den ganzen Blister anhängen.
      Das ist zyklustechnisch meist besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X