#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an dr.glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an dr.glöckner

    hallo doc

    ich hatte am vergangen dienstag ein abort mit ausschabung die blutung hörte 2tage später auf,jetzt habe ich seit samstag bräunlichen ausfluß ist das normal?? oder muß ich wieder zum arzt??
    mach mir sorgen das etwas nicht stimmt.

    und danke nochmal für den letzten beitrag habe jetzt alles einen anwalt über geben und er hat mir recht gegeben das war laut schreiben fahrlässige tötung.


  • RE: an dr.glöckner


    Das ist noch alles im grünen Bereich.
    Bis zu zwei Wochen kann das bräunliche Schmieren anhalten.

    Kommentar


    • RE: an dr.glöckner


      hi
      ich habe heute ein aruf von meinem fa bekommen und er sagte mir das ich schwanger bin,jetzt meine frage wie soll das gehen wenn ich eine ausschabung vor einer woche hatte???
      kann das denn sein?? er hat mir heute nochmal blut abgenommen weil es sich dort nachweisen läßt ob der wert gestiegen ist.

      Kommentar


      • RE: an dr.glöckner


        hallo hexe habe dir was geschrieben siehe bei schwanger nach ausschabung bitte habe es versehentlich als beitrag statt antwort geschickt. gruß jacqy

        Kommentar


        Lädt...
        X