#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt in der 11ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt in der 11ssw

    Nun ich hab zwei Fragen..

    Ich hatte in der 11SSW eine Fehlgeburt leider, nach einem schweren Autounfall, konnte man leider für das Kind nichts mehr tun. Ich bin trotz Pille schwanger geworden, hatte meinen Zyklus und alles, die schwangerschaft wurde bei einer Routineuntersuchung festgestellt.

    Nun meine Frage ist nun, kann ich ganz normal wieder schwanger werde, oder kann es dadurch probleme geben?

    Und meine zweite frage, seit der Fehlgeburt habe ich trotz Pille (Novial) eine gestörten Zyklus.. nach 7 tagen bekomme ich meine Tage für erneute 3 Tage noch einmal und dann habe ich 5wochen pause wieder 7tage Monatsblutung 7tage pause und noch einemal 3 tage..Woran kann dies liegen??


  • RE: Fehlgeburt in der 11ssw


    Ich sehe keinen Grund, weshalb Sie nicht wieder schwanger werden könnten.

    Bezüglich der Zyklusprobleme kann ich nur vermuten, dass Novial vielleicht nicht ganz die passende Pille ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X