#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach fehlgeburt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach fehlgeburt!

    Hallo liebes Forum,
    ich habe etwas auf dem herzen.........
    Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt bei SSW10+0 (missed abort) keine herztöne mehr. mit ausschabung....
    seitdem waren meine zyklen unterschiedlich im februar 32 , im märz 30, im april 29 und zuletzt im mai 33 ....
    nun bin ich schon über diese zyklen und habe mir heute einen teststreifen geholt...zeigt positiv!
    wie wird das dann gerechnet in welcher ssw ich bin durch die unterschiedlichen zyklen?
    Meine frauenärztin weiss bescheid ich soll in 2 wochen mal vorbei schauen!
    danke für ihre antwort!


  • RE: Schwanger nach fehlgeburt!


    Das kann man auch anhand des Ultraschalls recht genau eingrenzen (die Zykluslänge ist da eh irreführend, weil sich der ES immer mal verschieben kann, auch wenn die letzten 100 Zyklen alle 28 Tage lang waren, kann der nächste trotzdem mal 35 Tage haben).

    Kommentar


    • Arzt hat bald urlaub.....


      Hallo, ich habe noch einmal eine frage.
      bin heute laut rechnung 5+0 und mein arzt ist ab nächsten donnerstag im urlaub. da wir in den urlaub fliegen wollte ich das vorher die ss bestätigt wird und somit nächste woche vor dem urlaub zur untersuchung gehe! da wäre ich dann 5+6 so ca!
      bekomme ich da einen nachweis oder den mutterpass?

      Kommentar

      Lädt...
      X