#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara - Nebenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara - Nebenwirkung?

    Hallo an euch alle !
    Habe ungefähr vier Jahre die Pille Biviol genommen und damit keine Probleme gehabt. Ich habe mit der Einnahme vor circa 3 Jahren aufgehört, weil zu der Zeit kein Bedarf bestand, außerdem bin ich aus Deutschland weggezogen. Nun wollte ich mir wieder diese Pille verschreiben lassen, musste jedoch erfahren, dass es hier (Italien) die Biviol und auch kein anderes zweiphasiges Präparat gibt.
    Also wurde mir die Belara verschrieben. Nehme diese jetzt seit einer Woche und habe folgendes Problem: In meinem linken Bein habe ich manchmal ein komisches Gefühl, welches „kommt und geht“. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, es ähnelt in stark abgeschwächter Form als wäre es „eingeschlafen“. Wie gesagt, das Gefühl hält nur für kurze Zeit (Sekunden) an und verschwindet dann wieder…
    Könnte das was mit der neuen Pille zu tun haben oder bilde ich mir das nur ein?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


  • RE: Belara - Nebenwirkung?


    Das kann viele Ursachen haben, die ich aber so nicht eingrenzen kann.
    Ich kann leider auch nicht 100%ig ausschließen, dass es mit der Pilleneinnahme zusammenhängt.
    Das kann man letztlich nur vor Ort klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X