#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genesung nach Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genesung nach Hysterektomie

    Hallo,

    ich hatte Mitte Mai obige OP hinter mich gebracht, körperlich soweit wieder fit, bekam ich massive Kreislaufprobleme bzw. -zusammenbruch, so dass ich für 4 Tage nochmal stationär lag.
    Bin noch nich stabil diesbezüglich...
    Wer hatte solch' ähnliche Probleme und wie war der weitere Verlauf?

    Danke
    airamet


  • RE: Genesung nach Hysterektomie



    Hallo!



    Hatte am 21.4.2006 auch eine Hysterektomie allerdings auch eine endometriose sanierung Blase neue schicht bekommen und und und.

    Bei mir ist es auch so entweder haut der Kreisluaf total weg oder ich habe einen Blutdruck von 170/100.

    seit der OP machen mir Zysten am eierstock großen Ärger es ist jetzt geplant die Eierstöcke rauszunehmen.

    Da ich so starke verwachsungen habe und viel am Bauch inen wegen Endo geschnitten wurde schmerzt der gesamte bauchraum noch

    es war die 5. bauch op und die verwachsuungen machen probleme.

    bin 27 jahre

    also so fit bin ich auch noch nicht

    Kommentar


    • RE: Genesung nach Hysterektomie


      Einen direkten Zusammenhang zu OP kann ich nicht erkennen, wobei ich nicht weiß wovon diese verursacht worden sind.

      Leider kann ich Ihnen da so nicht weiterhelfen.

      Kommentar


      • RE: Genesung nach Hysterektomie


        Hallo Sonja,

        vielen Dank für die Antwort.

        Muss es denn wirklich noch sein, dass die Eierstöcke entfernt werden ???

        Vielleicht solltest Du die völlige Heilung nach dieser OP erst noch abwarten oder aber auch nochmal einen anderen Gynäkologen konsultieren, denn es ist ja nicht zwangsläufig, dass die Zysten nun auch noch entfernt werden sollten...

        Ich wünsche Dir, dass es Dir auch bald wieder besser geht und Du die Zystengeschichte in den Griff bekommst.

        Caio airamet

        Kommentar



        • RE: Genesung nach Hysterektomie


          Hallo,
          auch ich bin nach dieser OP nicht mehr recht zu Kräften gekommen, war ständig schlapp, konnte noch nicht mal mehr das Haus zum Einkaufen verlassen, hatte Fieber und Schüttelfrost und wurde zwei Monate nach der OP mit extremen Unterleibskrämpfen mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Postoperativ hatte sich ein 6 cm großer Abszess am linken Eierstock gebildet. Dieser hatte mich so sehr mitgenommen. Nach weiteren ca. 12 Tagen Krankenhausaufenthalt mit Antibiotika usw. konnte ich dann entlassen werden.
          Ich hoffe, das trifft nicht oft zu, aber eine Krankenhauspatientin, die ich kennenlernte, hatte das selbe. Postoperativ kommt der Abszess innerhalb von 14 Tagen hieß es. Kein Wunder, dass es mir 2 Monate so übel ging, wenn der Abszess währenddessen munter größer wurde, und kein Arzt, trotz Hinweis auf Gebärmutterentfernung, darauf gekommen ist, dass postoperativ ein Abszess bei mir heranwächst. Da musste ich dann erst auf den Zusammenbruch warten.
          Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie erleiden nicht das selbe Schicksal. Der postoperative Abszess kam, wie mir gesagt wurde, durch die OP, denn keine OP - Raum sei 100% steril.
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X