#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring im Uraub? Salzwasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring im Uraub? Salzwasser?

    Hallo,
    ich benutze den Nuvaring jetzt schon seid einem halben Jahr und bin sehr zufreiden damit.
    Jetzt steht ein Uraub zur Nordsee an, und deshalb wollte ich fragen, ob das salzhaltige Wasser dem Ring Schaden zufügen könnte? (Das Matrial porös werden lassen, oder die Wirkung beeinflussen, etc)
    Muss ich irgendetwas beachten?
    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe....
    Viele Grüße

    Ika


  • RE: Nuvaring im Uraub? Salzwasser?


    Hallo,

    weder Schwimmen im Meer noch Schwimmen im Schwimmbad (Chlor) schädigen den Ring. Das wäre ja überhaupt nicht akzeptabel . Wenn das so wäre, müsste es im Beipackzettel stehen, aber da steht nichts davon drin.

    Schönen Urlaub.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Nuvaring im Uraub? Salzwasser?


      Dem kann ich nur zustimmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X