#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Gallenblasenoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Gallenblasenoperation

    Hey ihr...

    1) Ich hatte vor 3 Wochen eine Gallenblasenentfernung, da die Gallenblase mit der Leber zusammenhängt und die Pille ja von der Leber verstoffwechselt wird stellt sich mir die Frage ob es irgendwie sein könnte dass die Pille jetzt nicht mehr wirken könnte?????Aber eigenltch hat ja die Gallenblase damit nix zu tun, oder?!

    2)Aufgrund der OP hab ich die Pille einmal vergessen, allerdings im lezten Monat.Hat das noch Auswirkungen auf den jetzigen Monat?D.h. ob sie eingeschränkt wirkt???

    Hoffe dass mir jem. meine Fragen beantworten kann!Wäre echt wichtig!!!
    Lg July


  • RE: Pille/Gallenblasenoperation


    Die Pille wirkt und ist in diesem Zyklus auch wieder sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X