#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo,
    ich bin in der 31.SSW (30+1) und habe seit 2-3 Tagen so ein schmerzhaftes Stechen im Unterleib.
    Könnte das evtl. schon was mit dem Muttermund zu tun haben ? Von daher kommt jedenfalls der Schmerz, es ist kein Druck sondern eher ein heftiges Zeiehn/Stechen.
    Hab nächste Woche Termin bei meinem FA und will bis dahin noch abwarten, wenns nicht schlimmer wird.

    Liebe Grüße
    Tina


  • RE: Ziehen im Unterleib


    hi
    also ich würde sagen geh mal bitte sofort zum arzt denn es jönnen wehen sein oder aber du hast glück und es sind nur senkwehen,aber wenn du beim doc bist wird er dich ans ztg anschließen um zu sehen ob es sich um wehen handelt.geh bitte sofort zum doc....

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Unterleib


      Ich würde hier auch nicht warten.
      Bitte schnellstens zum Arzt!

      Kommentar

      Lädt...
      X