#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Eine kleine Frage:
    Ich benutze den NuvaRing, habe ihn aber beim letzten Mal offensichtlich nicht richtig eingesetzt. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass er tatsächlich ein wenig wieder herausgekommen war. Ich führte ihn einfach wieder (tiefer) ein...
    Frage: Die Zeit (max 2 Stunden), die der Ring zu einem ganz kleinen Teil "draußen" gehangen hat, hat das in seiner Wirkung geschadet?
    Bitte um qualifizierte Auskunft...

    Danke.


  • RE: NuvaRing


    Nein, das wird nicht geschadet haben, da, siehe auch Packungsbeilage, der Ring für drei Stunden pro Tag entfernt werden kann.

    Kommentar


    • RE: NuvaRing


      genau so sehe ich das auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X