#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum klappt das einfach nich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum klappt das einfach nich?

    "Hai"
    Ich habe ma ne frage zum thema "1. Mal" ...
    mein freund und ich (beide 20 + beide Jung"frau") versuhen jetz scho sein ein paar monaten vergeblich miteinander zu schlafen --"
    WIr sind uns nicht sicher warum es einfach nicht funktioniert.... für mich schient es so, dass mein Jungfernhäutchen nur so einen kleinen eingang hat, dass nicht einmal seine Penisspitze reinkommt, so dass es überhaupt einreissen könnte....
    ich glaube es ist irgendwie so ein effekt wie wenn man eine plastikfolie über einen röhreneingang spannt und genau in der mitte der jetzt verschlossnen öffnung ein winziges loch ist....wennich etwas spites wie einen keil dehme und in das kleine loch stecke reisst die folie auf...wenn aber ein unspitzes zylinderförmiges Teil das ca den durchmesser der röhre hatauf die folienoberfläche drückt dann wird die folie nur nach innen gedehnt bzw reisst unter grössrem druck am rand der röhre auf....

    Meine Frage : ist es etwa tatsächlich so, dass das hymen auch so reissen kann wenn das vorhandene loch wirklich zu klein ist ? oder ist das eher unmöglich und ich muss es beim FA einshneiden lassen ?
    oder machen wir irgendetwas falsch ???
    Ich mein wir haben es mit und ohne Kondaom versucht...(nat nich ganz ohne Verhütung ! ;-) , feucht bin ich mit sicherheit und verkrampft auch nit... ich möcht nicht wissen wie viele verschiedne Stellungen wir probiert hatten (viele !) und mir schient es wirklich als ob das Jungfernhäutchen seh fest währ und er es mir bei jedem versuch nur dehnt (ohne vortschritt!) und das tut nur weh und bringt nix :-(

    vvG
    Jilly


  • RE: warum klappt das einfach nich?


    Ob das Hymen tatsächlich ein Hindernis darstellt, kann ich so leider nicht beurteilen.
    Dazu bräuchte es eine Untersuchung.

    Sie können aber testen, ob Sie einen Finger durch die Öffnung in die Scheide einführen können, bzw. haben vielleicht schon mal Tampons probiert.
    Wenn das funktioniert, sollte es eigentlich klappen.
    Ansonsten müßte sich das mal der Gynäkologe ansehen.

    Kommentar


    • RE: warum klappt das einfach nich?


      Hallo,
      erst mal danke für die Antwort *freu*
      also Tampons benutze ich nicht, da ich mit denen auch Probleme beim einführen hab... es ist zwar nicht unmöglich aber schrecklich unangenehm...fast schon schmerzhaft.... und das schon seit ich das das erste mal probiert habe vor ca 4 Jahren , bis heute ... vor allem das raussziehn wenn die dann "dick" sind ... schrecklich >>>.<<<
      mit dem FInger ist das ungefähr das gleiche - es geht aber nicht sehr weit da es sonst wirklcih weh tut -selbst wenn ich ihn eincreme ^^"" .... und das immernoch obwohl ich inzwichen eigentlcih dachte dass WIR es ja enigstens geschafft hätten die Öffnung etwas zu dehnen ....
      aber ich men bei meinem Finger kommt ja wenigstens die Spitze noch rein .... mit gewalt vileleicht weiter...aber mein freund schafft das nich >.< oder is sein Durchmesser etwa so abnormal? kann ich mir nicht vorstellen !!!
      vvlG
      Jill

      Kommentar

      Lädt...
      X