#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 6+4 warte sehr auf antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 6+4 warte sehr auf antwort

    auf meine frage von heute morgen ich ´bin echt nieder und mach mich verrückt bitte lest mein beitrag von heute morgen.danke danke jacqy


  • RE: ssw 6+4 warte sehr auf antwort


    ich denke, es ist besser, wenn sie wirklich etwas ruhe bewahren. sie machen sich ja selbst verrückt. ich kann ihre angst vertshen, aber das "kleine" merkt dies auch und das ist ja nicht sinn der sache. vertrauen sie ihrem arzt. wenn er meint, das alles in ordnung ist, dann wird er wissen, was er sagt. wenn sie skeptisch sind, holen sie sich eine zweite fa-meinung ein. die docs hier werden ihnen zu gegebener zeit antworten.

    Kommentar


    • RE: ssw 6+4 warte sehr auf antwort


      Da wir das nebenberuflich machen, kann es wirklich länger dauern, die vielen Fragen zu beantworten.
      Wir sind auch nicht täglich im Forum!


      Aber Ihre Antwort steht weiter unten im ursprünglichen Beitrag.

      Kommentar

      Lädt...
      X