#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach pause vergessen

    hallo!
    ich habe mal kurz eine frage. ich hatte im letzten monat nach der pause am ersten tag meine pille vergessen. ich habe dann 1 woche zusätzlich verhütet. habe aber die vergessene pille nicht nachgenommen. ich habe also eine pille übergehabt.
    habe ich da was falsch gemacht ? hätte ich die pille jetzt ein tag länger nehmen müssen ?

    wie läuft es jetzt weiter ? muss ich wieder eine woche zusätzlich verhüten ?

    bedanke mich im voraus für die antworten

    mfg



  • RE: pille nach pause vergessen


    Hey!

    Was ich dir dazu sagen kann ist, dass wenn du eine Pille vergisst, du sie in jedem Fall nachnehmen solltest, egal ob es bereits nach der 12 Stundenfrist ist. Wegen dem Schutz bin ich nicht sicher, das kann man dir hier aber sicher noch beantworten.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: pille nach pause vergessen


      Das ist so nicht richtig! Das kommt auf die Pille an
      bei der Valette bsw soll man sie nachnehmen, bei der Miranova nicht!

      Kommentar


      • RE: pille nach pause vergessen


        hallo!
        ich nehme diane .

        Kommentar



        • RE: pille nach pause vergessen


          Bei der verkürzten Einnahme könnten mal Unsicherheiten der Wirksamkeit bis zum Einsetzen der Blutung bestehen.
          Bei einer Pille halte ich das für unwahrscheinlich.
          Spätestens mit dem Beginn der neuen Pille besteht dann die Sicherheit wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X