#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust / Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust / Tochter

    Hallo Dr. Glöckner,

    meine 9 jährige Tochter hat seit ca. 4 Tagen eine harte Verdickung an der rechten Brust, direkt unter der Brustwarze, die beim Abtasten schmerzt. Muß ich deshalb zum Arzt? Wenn ja, zu welchem? Kann doch noch nicht mit ihr zum Gynäkologen. Mache mir deshalb Sorgen und freue mich auf Antwort.

    Vielen Dank


  • RE: Brust / Tochter


    Für die Mäuse gibt es Kindergynäkologinnen.

    Aber ihr werdet sehen, dass nichts Schlimmes passiert es, da fängt nur eine Brust an, sich zu entwickeln.

    Kommentar


    • RE: Brust / Tochter


      Hatte sowas auch mal mit 12! War bei mir "nur" ne Zyste - war damals beim Gynäkologen mit meiner Mutter

      Kommentar


      • RE: Brust / Tochter


        Eine Freundin von mir hatte das auch mal, da war sie aber 12.
        Sie bekam einen Katheter in die Brust- denn es hatte sich Flüssigkeit in einer Blase angesammelt und die musste raus.
        Also geht auf alle Fälle mal zum Arzt

        Kommentar



        • RE: Brust / Tochter


          Ich denke, dass es ratsam wäre, wenn sich ein Kinderarzt oder Gynäkologe das mal ansieht.
          Dann kann man sicher sagen, was es ist.
          Etwas Schlimmes würde ich primär auch nicht vermuten.

          Kommentar

          Lädt...
          X