#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste u. schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste u. schwanger werden

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich habe seit ca. einem halben Jahr eine ca.3 cm große Zyste am li. Eierstock die sich manchmal durch leichtes ziehen bemerkbar macht. Nun bin ich im 2. Zyklus nach absetzen der Pille, mein erster Zyklus dauerte 37 Tage. Kann es sein das diese Zyste Probleme beim schwanger werden macht? Danke für die Antwort.
    M.f:G


  • RE: Zyste u. schwanger werden


    Das kann durchaus sein. Der lange Zyklus spricht auch dafür.
    Sie sollten die Zyste noch eine Weile beobachten lassen.
    Meist geht sie von allein weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X