#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel nach Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel nach Pilzinfektion

    Ich habe folgendes Problem:

    Vor etwa eine Woche hatte ich eine Pilzinfektion, die jetzt erst langsam abklingt (habe dagegen die Canesten Gyn Salbe erhalten).
    Die letzten paar Male hatte ich meine Regel eigentlich recht regelmässig, davor trat sie meist unpünktlich auf. Nun habe ich sie immer noch nicht und sie ist etwa eine Woche überfällig. Habe ausserdem ein drückendes Gefühl im Unterleib und er fühlt sich "aufgedunsen" an.
    Kann das mit der Pilzinfektion und der Behandlung mit der Salbe zusammenhängen?
    Ich habe zwar Sex aber verhüte (Kondome).
    Wollte eigentlich nur wissen ob es nach einer Pilzinfektion normal sein kann, dass die Regel ausbleibt.

    Danke im Vorraus ^^


  • RE: Keine Regel nach Pilzinfektion


    Mit den Pilzen hat das eher weniger zu tun.
    Es ist wohl einfach der Zyklus, der doch gelegentlich nicht ganz so regelmäßig ist, auch wenn er die letzten Male besser funktioniert hat.
    Es gibt ansonsten noch einige Ursachen, wie Zysten und hormonelle Störungen, die man aber in einem Forum nicht erkennen kann.

    Kommentar


    • RE: Keine Regel nach Pilzinfektion


      Vielen Dank für die Antwort

      Ich dachte dass vllt der Pilz oder die verschriebene Creme sich irgendwie auf den Hormonhaushalt auswirken könnten oder dass vllt der durch den Pilz entstandene Stress und das Unwohlsein auch eine Ursache sein könnten. Eine Schwangerschaft würde ich eher ausschliessen, bei der Verhütung gab es bis jetzt keinerlei Probleme. Zudem habe ich seit gestern abend etwas Fieber, hat das vllt etwas damit zu tun?

      Kommentar


      • RE: Keine Regel nach Pilzinfektion


        Das Fieber kann auch mal Probleme machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X