#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taschenlampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taschenlampe

    Habe gehört dass man die Lage des Kindes wechseln kann, wenn das Kind sich auch umdrehen will, wenn man die Taschenlampe an den Bauch hällt weil dass Kind in den letzten Monaten schon sehen kann, und dass Licht dann auch sieht. Kann man denn wenn man schwanger ist dass Kind durch die Taschenlampe sehen, denn Adern kann man ja auch so sehen. Nun meine Frage ist dass möglich?

    Tks

    Mit freundlichen Grüssen


  • RE: Taschenlampe


    Das Kind kann wohl die Lichtreize wahrnehmen.
    Dass Sie das Kind sehen, ist aber ausgeschlossen.
    So durchsichtig ist der Mensch leider nicht.

    (Dann brächte man ja keinen Ultraschall mehr. Immerhin ist eine Taschenlampe deutlich preiswerter als so ein Gerät...)

    Kommentar


    • RE: Taschenlampe


      ja das licht wird zwar dein kleines sehen können aber du wirst dadurch das kleine nicht sehen können. das ist wohl nur durch ultraschall möglich.
      kleiner tipp:
      wenn du noch keine spieluhr hast kauf dir eine und halte sie schon jetzt an deinen bauch. auch wenn es etwas früh ist. (ich weiss ja nciht in welcher SSW du bist) das kind wird die musik hören und später wieder erkennen. !! ist echt war und kein scherz
      ausserdem wirst du es merken das das kind darauf reagiert ab der 20.SSW und wenn du es regelmäßig auf den bauch legst ist es auch leicht zu beruhigen wenn es das licht der welt erblickt hat.
      also lieben gruss und alles beste für eure zukunft !!
      von
      jjunge mutter

      Kommentar

      Lädt...
      X