#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal eine Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal eine Frage!

    Hallo!
    Wie schon erwähnt hatte ich eine Blasenentzündung und habe letzte Woche von Dienstag bis Sonntag ein Antibiotikum eingenommen. Jetzt habe ich seit Montag Durchfall, gelegentlich Bauchweh, Bauchdrücken eher rechts und auch Rückenschmerzen. Meine Brüste fühlen sich irgendwie so hart an, als ob eine Kugel drin wäre, das war bist jetzt nie. Die Brustwarzen tun weh wenn man sie drückt. Wäre es möglich, dass ich schwanger bin? Oder sind das die Nachwirkungen vom Antibiotikum.
    Vor 3 Monaten hatte ich Angst schwanger zu sein und habe einen Test aus der Apotheke gemacht (obwohl ich meine Regel normal bekommen habe.. ich nehme die Pille). Der Test war negativ, und auch danach habe ich meine Regel noch einmal bekommen. Außerdem denke ich mir, dass man nach 3 Monaten doch etwas von einer Schwangerschaft bemerken müsste?
    Bitte um Hilfe!


  • RE: nochmal eine Frage!


    Man müsste schon etwas von einer Schwangerschaft merken...
    Die Symptome können unterschiedliche ursachen haben.
    In einem Forum kann man leider nicht sagen, welche es bei Ihnen sind.

    Der Durchfall kann durchaus Folge des Antibiotikums sein und geht meist von allein wieder weg.
    Passiert dies mal nicht, sollte man sehen, woran das liegt.

    Kommentar


    • RE: nochmal eine Frage!


      Danke vielmals! Ja ich denke im 3. Monat ist doch sicher auch schon ein Bauch zu bemerken oder übelkeit etc. und ich hab ja die Regel bekommen (habe aber gehört, dass manche trotz schwangerschaft die regel haben bei pille).
      Danke für ihre Hilfe! Mal sehn wie es sich entwickelt.

      Kommentar


      • RE: nochmal eine Frage!


        Das gibt es, aber gaaaanz selten.

        Kommentar


        Lädt...
        X