#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an doc! !!!verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an doc! !!!verzweifelt!

    hallo doc.
    ich bin vor einem jahr mutter geworden.seit dem habe ich nur sehr wenigl sex mit meinem mann da ich kaum lust habe. was ist los mit mir? ?? es belastet mich sehr vor allem mein mann sagte dann das es ihn stört das wir es kaum noch machen. es belastet uns sehr. doc kannst du mir helfen? was ist los?
    ausserdem habe ich mir die spirale einsetzen lassen und mein mann meint das wenn wir mal sex haben , dass er diese spürt. kann das sein???


  • RE: an doc! !!!verzweifelt!


    Die Fäden könnte man mal spüren, was aber eigentlich unwahrscheinlich ist und auch kaum als störend empfunden wird.

    Ansonsten spielen da viele Faktoren mit rein:
    Müdigkeit durch den veränderten Rhythmus mit Kind, die hormonelle Situation, ...
    Dies geht vielen jungen Eltern so.

    Man kann nur sehen, dass man sich da langsam wieder rantastet, versucht, Highlights zu organisieren, in deren Folge sich das dann meist doch ergibt...

    Kommentar


    • RE: an doc! !!!verzweifelt!


      Hallo !

      Ich habe auch eine Spirale (Mirena), der Faden hat meinen Partner anfangs auch gestört. Ich ging mit diesem Problem zu meinem Gynäkologen und der hat den Faden bis in den CK hinein gekürzt. Seither kann er ihn nicht mehr spüren. Das Kind und die Geburt bringen natürlich schon eine Veränderung mit sich, ich glaube, euer Problem machen viele Paare durch

      Alles Gute, Martha

      Kommentar


      • RE: an martha32


        hallo martha32
        danke für deine liebe antwort.
        es gibt also doch noch leute in diesen foren die nicht so ätzend sind und teilweise echt gemeine antworten geben. du bist der beweis dafür das man doch noch vernünftige meinungen und antworten bekommt
        DANKE und lieben gruß von jjunge mutter

        Kommentar


        Lädt...
        X