#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille!!

    hallo leute, ich habe da eine frage. und zwar habe ich vor die pille nächste woche, nach meiner periode, um 11 uhr anstatt 6 uhr morgens zu nehmen, da ich jetzt ferien habe. stimmt es, dass man das machen kann, wenn man ein neues blister anfängt? ist der schutz dann gegeben??

    lg lidi


  • RE: pille!!


    Da dürfte eigentlich bei den meisten Pillen nichts passieren.
    Alternativ können Sie auch die Pille einen Tag früher beginnen.
    Das ist dann sicherer.

    Man sollte nämlich besser die Pause nicht verlängern, wenngleich die paar Stunden sicherlich nicht so dramatisch sind.
    Aber sicher ist sicher...

    Kommentar


    • RE: pille!!


      ich nehme die valette! kennen sie sich mit der pille aus??

      also sie meinen dann die pille nich wie gewohnt am di die erste nehmen sondern am mo schon? ist es dann egal wenn meine periode dann einen tag kürzer ist? weil sie nämlich bos montag abend normalerweise anhält.

      lg lidi

      Kommentar


      • RE: pille!!


        vielen dank für den hinweis, aba ich habe vorsichtshalber meinen FA angerufen udn er meinte ich kann mit mit der valette die uhrzeit aussuchen, jedesmal wenn ich ein neues blister beginne...

        Kommentar


        Lädt...
        X