#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflaster oder Pille????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflaster oder Pille????

    Meine Ärztin hat mir das Pflaster empfohlen, da ich oft Migräne-Attacken habe und während der Einnahme der Anti-Baby-Pille ein Schlaganfallrisiko von bis zu 70% während einer Migräne-Attacke besteht.

    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Pflaster gemacht? Ist es zu empfehlen?

    Wo pickt ihr es euch immer im Sommer hin?

    Hoffe auf eine baldige Antwort, da ich am Sonntag auf das Pflaster wechsle.

    Lg, Maja


  • RE: Pflaster oder Pille????


    hey!
    also so viel ich weiß kannst du dir das pflaster überall hin kleben.. wenn du baden gehst machste es halt oberhalb der po-backe.. wo dein bikinihöschen es verdeckt..und nebenwirkung hat es mit sicherheit nicht mehr oder eher weniger als die pille!
    ne freundin von mir hat es auch.. is eine klasse erfindung! da du das risiko wie bei der pille zbsp. wenn du durchfall hast wirkt sie nicht oder wenn du zu vergesslichkeit bei der einnahme neigst ,nicht hast!
    deswegen gilt es bei dem fortschritt der verhütungsmethoten bei mir als ausrede wenn man ständig hört das bis zu 70 % der schwangeren angeblich ungewollt schwanger sind!! davon will man wohl behaupten das die pille nicht gewirkt hat weil man durchfall hatte oder sie wie smarties einnimmt!
    diese damen sollten auf das extra dafür auch entwickelte pflaster unbedingt umsteigen..*grins*
    also eigentlich ne geniale sache gegenüber der 3 monatsspritze..
    sollte sich meine schwangerschaftsdemenz auch nach der geburt vortsetzen lass ich mir auch nen pflaster verschreiben
    ganz liebe grüße und vor allem besserung migräne technich! suki!

    Kommentar


    • RE: Pflaster oder Pille????


      Sie können Evra auf vier verschiedene Körperregionen kleben. Das sind: Gesäß, Bauch, Oberkörper (mit Ausnahme der Brüste) oder die Außenseite des Oberarms. Bitte achten Sie darauf, dass die ausgewählte Stelle sauber, trocken und unbehaart ist und nicht an eng sitzender Kleidung reibt.

      Wenn Sie möchten, können Sie jede Woche eine andere der genannten Körperstellen auswählen - das Pflaster muss dann jeweils 7 Tage lang an der gleichen Stelle bleiben.

      http://www.evrapflaster.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X