#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 14Tagen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 14Tagen Blutung

    Hallo,
    seit dem 13.6. habe ich, immer mal wieder kurz unterbrochen, meine Regel. Völlig ungewöhnlich da sie normal nur 3-4 Tage dauert.Im Krankenhaus war ich am vergangenen Freitag schon (meine FÄ befand sich im Urlaub) weil es mich an meine Notoperation vor einem Jahr erinnert hat als mir ein Polyp (der "geboren" war wie meine FÄ sagte) entfernt werden musste. Blutwerte waren aber normal und einen Polypen konnte man nicht feststellen, somit keinen Anlass eine Ausschabung vorzunehmen. Lediglich eine flüssigkeitsgefüllte Zyste am Eierstock war sichtbar. Ausserdem sagte man mir dass meine Gebärmutter leicht vergrössert sei und die Schleimhaut ca. 7 mm dick wäre, aller kein Problem wie man mir versicherte. Trotz dieser Hinweise bei meiner Frauenärztin habe ich erst f. nächste Woche einen Termin bei ihr erhalten.
    Wie soll ich mich verhalten, einen anderen Arzt aufsuchen oder auf eine Ausschabung bestehen?
    Was kann solche lang anhaltene Blutung sonst verursachen?
    Ich habe Angst die gleiche Situation wie letztes Jahr zu haben bei der ich dermassen starke Blutungen hatte dass ich Nachts sofort ins Krankenhaus kam um operiert zu werden
    Danke im Vorraus
    Feenelch


  • RE: Seit 14Tagen Blutung


    Die Zyste ist sicherlich diesmal die Ursache für die Dauerblutung.
    Zuweilen warten Frauen 6 Wochen bis sie zum Arzt gehen...

    Da hätten Sie also noch Luft.

    Aber Sie sollten Ihre FÄ auf Ihre Bedenken ansprechen und dann kann man eine Ausschabung auch früher machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X