#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsdauer

    Vor 8,5 Monaten hatte ich einen KS und seither hat sich mein Zyklus wieder auf die ursprüngliche Länge von 28-32 Tagen eingependelt. Allerdings mit dem Unterschied, dass die Blutungsdauer deutlich kürzer als vorher ist, nämlich nur ca 3/4 Tage. Hat eine so kurze Blutungsdauer Aussagekraft bzgl. der Möglichkeit einer weiteren SS/(nicht) erfolgtem Eisprung/ Gelbkörperschwäche/ ungenügendem Schleimhautaufbau...???

    Oder ist die Dauer der Bltutng völlig belanglos?


  • RE: Blutungsdauer


    Hallo,

    die Blutungsdauer und auch Stärke kann immer mal variieren.
    Meines Wissens hat das keine Aussagekraft auf die von Ihnen benannten Dinge.
    Mal schauen, was der Herr Experte meint.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blutungsdauer


      Die kurze Blutungsdauer hat keine Bedeutung und ist völlig unproblematisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X