#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettruhe!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettruhe!?

    Hallo Doc!
    Ich bin in der 8ten Woche schwanger und war in der 7ten wegen leichter Blutungen im Krankenhaus... Dort wurde Ultraschall gemacht und dem Embryo gehts sehr gut, Grösse normal und die Herzaktivität stark und regelmässig.
    Nun bin ich wieder zu Hause hüte das Bett und nehme Magnesium, so wie es mir der Artz im Krankenhaus geraten hat, meine Blutungen sind weg...ich habe nur manchmal fleischfarbenen oder braunen Ausfluss. Da ich sehr unsicher bin (27 Jahre, 1. Schwangerschaft) hab ich mir noch einen Termin bei meiner Frauenärztin besorg und nach Rat gefragt... Diese sagte jedoch lediglich was sich jetzt nicht fest eingenistet ist geht sowieso ab ob ich nun liege oder nicht?!

    Stimmt das?
    Raten sie mir zur Bettruhe und wenn ja wie lange?
    Mir geht es soweit sehr gut bis auf manchmal ein flaues Gefühl im Magen, Durchfall und die Müdigkeit...
    Würd mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen, vielleicht könnten Sie mir auch erklären wie solche Blutungen entstehen können?
    Vielen lieben Dank, Sie machen das hier ganz grossartig und ich bin froh mir bei Ihnen Rat holen zu können.
    Lieben Gruss Afzelia


  • RE: Bettruhe!?


    Solche Blutungen können unterschiedliche Ursachen haben: Entzündungen, eine Gelbkörperschwäche, ...

    Bettruhe halte ich für übertrieben, wenn die Blutungen weg sind.
    Etwas Schonung, das Vermeiden körperlicher Belastungen, dehnender Bewegungen (Fensterputzen...) erscheint dagegen schon sinnvoll.

    Kommentar


    • RE: Bettruhe!?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Jetzt fühl ich mich schon etwas sicherer:O)
      L.G. Afzelia

      Kommentar

      Lädt...
      X