#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste+Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste+Schmerzen

    Hallo !

    Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit am linken Eierstock eine 4 cm eingeblutete Zyste .

    Da ich drückende und stechende Schmerzen in der Scheide habe, hätte mich nun interessiert ob diese Schmerzen von der Zyste bis in die Scheide ausstrahlen können? (Bakterienbefund ist negativ)
    Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder soll man einer anderen Ursache nachgehen ?


    Danke im voraus

    LG Anita


  • RE: Zyste+Schmerzen


    Möglich ist das.
    Wenn sich die Zyste nicht zurückbildet, sollte man an eine operative Entfernung denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X