#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im heißen auto gelassen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im heißen auto gelassen.

    hallo!
    ich habe eine frage und zwar: ich nehme die valette und auf der packung steht"nicht über 25 grad lagern. ich hatte die pille nun am sonntag nachmittag mit, an dem es ja wirklich heiß war, da ich zur einnahmezeit nicht zu hause war. ich habe die pille im auto liegen gelassen und völlig vergessen wie heiß es in einem auto wird, das 2-3 stunden in der prallen sonne steht...nun habe ich die befürchtung, dass die pille ihre wirkung verloren hat?! form und farbe der pille sind aber nach wie vor normal! dankeschön! gruß katti


  • RE: pille im heißen auto gelassen.


    mmh.. also ich würde an deiner stelle die alte packung erstmal beiseite legen und ne andere verpackung aufmachen. kannst ja dann, wenn du dir eine neue pille verschreiben lässt bei deinen frauenarzt direkt nachfragen.
    sicher ist sicher

    Kommentar


    • RE: pille im heißen auto gelassen.


      Ob die Pillen noch wirken, kann man leider nicht feststellen.
      Daher wirklich im Zweifelsfall eine andere Packung an der Stelle beginnen.
      Teuer, aber sicher.

      Kommentar


      • RE: pille im heißen auto gelassen.


        ups, an sowas hab ich gar nicht gedacht, meine pille liegt immer in der handtasche im Auto :-( und das den ganzen Tag . naja bis jetzt hat sie immer gewirkt, denke das ist auch weiterhin so

        Kommentar


        Lädt...
        X