#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an einen Arzt , Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an einen Arzt , Regelschmerzen

    ich nehme jetzt aufgrund meiner starken Kopfschmerzen in der Yasmin Pause die yasmin 3 Packungen durch und mache dann die 7 tägige Pause. nun zum ersten mal , gestern kam meine Periode dann auch , aber ich hatte sooo starke Schmerzen, Bauchkrämpfe , Übelkeit , viel viel schlimmer als bei der normalen ein monatigen Pause der Yasmin.

    Ist das normal, oder ist das weil der körper jetzt dem natürlichen Rhytmus 1 monat Blutung entzogen ist.
    Wenn das so ist, nehme ich die yasmin nämlich wieder lieber normal, da waren die schmerzen nicht so stark.

    warum hat man mit den langzeitrhytmus solche starken schmerzen?

    Visits: 31 Diesen Beitrag bitte prüfen


  • RE: an einen Arzt , Regelschmerzen


    Meist gibt sich das in den späteren Pausen.
    Also am besten noch abwarten.

    Kommentar


    • RE: an einen Arzt , Regelschmerzen


      ok, dann warte ich noch ab, vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X