#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was fehlt mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt mir?

    Hallo!

    Vor ca. 2 Jahren verspürte ich ganz plötzlich einen starken Schmerz im Genitalbereich. Als ich nachsah, war eine Schamlippe sehr angeschwollen und die starken Schmerzen blieben noch ca. 1 Tag ( ich konnte nicht stehen, sitzen oder liegen). Langsam ging die Schwellung zurück, dann hatte ich eine lange Zeit Ruhe. Eines Tages traten die gleichen Probleme wieder auf. Seitdem habe ich es immer wieder / immer öfter (in unregelmäßigen Abständen) und der Vorgang des zurückgehens der Schwellung dauert mehrere Wochen. Auffällig ist, dass ich keine Schmerzen mehr verspüre, wie es anfänglich war. Mit meinem Leiden war ich bei mehreren Ärzten und keiner von ihnen konnte etwas diagnostizieren und mir helfen, z.B. durch Medikamente.
    Nun bin ich vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir einen Rat / Tipp oder sogar eine Vermutung! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich mache mir schwere Gedanken um meine Gesundheit!
    Vielen Dank im Voraus!


  • RE: Was fehlt mir?


    Sorry, ein Forum kann eine Untersuchung nicht ersetzen.
    Ich denke, dass man vielleicht mal einen Ultraschall von der Region machen sollte.

    Kommentar


    • RE: Was fehlt mir?


      eine Frage
      wenn du dir schwere Gedanken um deine GEsundheit machst, warum gehst du nicht sofort zum Arzt??? Der kann dich doch untersuchen und dir genau sagen was du hast.

      Kommentar


      • RE: Was fehlt mir?


        Was glaubst du denn? Ich war schon bei so vielen Ärzten! Und das letzte mal vor 1 Woche! Und auch der konnte "nichts weiter feststellen". Also blöd bin ich auch nicht, dass ich hier meine Sorgen ins Forum schreibe und glaube, dass ich dann geheilt bin! Ich habe mir aber schon vorgestellt, dass einer der Ärzte auf Grund meiner Beschreibung vielleicht einen Verdacht hat. Z.B. auf welche Erkrankungen diese Symptome zutreffen könnten. In meinem Fall konnte mir noch kein Artz genau sagen, was ich habe!

        Kommentar


        Lädt...
        X