#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+ Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+ Antibiotika

    Hallo, eine Frage zur Pillenwirkung, neben Antibitikaeinnahme.
    Nehme gerade Antibitika ein auf Grund einer Angina. A nehme ich noch bis Sonnatg.Nächsten Nächsten Freitag fange ich dann mit der neuen Pillenpackung an.Meine Frauenärztin meinte ich wäre ab da wieder sicher geschützt, hier wurde mir aber gesagt ich müsste insgeamt 2 Wochen zusätzlich verhüten?!Was kann ich jetzt glauben? Danke schon im Vorraus für ihre Antwort!!MFG


  • RE: Pille+ Antibiotika


    Während der Einnahme eines Antibiotikums und noch eine Woche danach sollte man zusätzlich verhüten, was insgesamt meist etwa zwei Wochen sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X