#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich bin in der ersten einnahmewoche meiner Pille Miranova, und musste mich am Samstag, ca. 9 Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben. Nehme sie immer so um 14:00 Uhr, und es passierte dann so um 23:00 Uhr. bin dann nach Hause und hab so um 3:00 Uhr früh noch eine nachgenommen. Sonntag morgens hatte ich dann ein bisschen durchfall. Dann war wieder alles in Ordnung den ganzen Tag über. Nahm auch meine Pille wieder wie gewohnt um 14:00 Uhr. Heute früh nachdem ich aufgestanden bin, hatte ich noch einmal ein wenig durchfall. Aber dann nicht mehr. Hatte wohl eine kleine Magen-Darm-Grippe. Meine Frage nun??? Ist nun der Schutz meiner Pille beeinträchtigt??? Muss ich in diesen Zyklus zusätzlich verhüten??? Oder kann ich mich weiterhin darauf verlassen. Danke für die schnelle Antwort. Wir fahren nämlich am Donnerstag in Urlaub.


  • RE: Erbrechen


    Hallo,

    aufgrund Ihrer Sachverhaltsbeschreibung ist der Schutz noch gegegeben. Die "Unfälle" passierten ja alle erst als die Pille schon aufgenommen war. Nur wenn 2-4 Stunden nach Pilleneinnahme Erbrechen oder Durchfall auftreten, könnte der Schutz beeinträchtigt sein, so dass man eine Pille nachnehmen sollte. In Ihrem Fall ist keine zusätzliche Verhütung notwendig.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Erbrechen


      Ich denke auch, dass der Schutz gegeben sein sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X