#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke bauchschmerzen

    hallo. seit ungefähr 2 wochen habe ich sehr starke bauchschmerzen. durch meine ovarialzysten bekomme ich meine tage nur alle 2-3 monate. im april hatte ich sie 2 mal (abstand 19 Tage). seit dem nicht mehr. wie gesagt, dan n haben die starken bauchschmerzen vor 2 wochen angefangen, aber im ganzen bauch bereich. die schmerzen die ich schon wegen der zysten vorher hatte waren nur auf der linken seite. vorhin habe ich einen SS Test gemacht, der schon nach wenigen sekunden sehr stark 2 linien angezeigt hat. also positiv. ich gehe zwar morgen zu meinem FA aber vielleicht hat ja jemand von euch einen rat für mich, oder vielleicht schon mal das selbe gehabt.
    vielen dank im vorraus!!!!!!!!!!
    liebe grüße Sina


  • RE: starke bauchschmerzen


    Bei Schmerzen sollte man möglichst bald den Arzt aufsuchen.
    Sollte es in der Nacht schlimmer erden, dann bitte ins Krankenhaus.
    Eine Eileiterschwangerschaft kann auch solche Beschwerden machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X