#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeckenbiss in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeckenbiss in der SS

    Hallo zusammen,

    ich bin in der 20. Woche schwanger und hatte gestern einen Zeckenbiss. Muß ich hier vorsorglich zum Arzt oder erstmal abwarten?

    Danke für Antworten im voraus.

    Viele Grüße
    Jasmin


  • RE: Zeckenbiss in der SS


    wenn sie nicht gegen fsme (früh-sommer-meningo-enzephalitis) geimpft sind, würde ich rein vorsorglich zum arzt. leiber ein gang zu viel als wenn später evtl. probleme auftauchen.

    Kommentar


    • RE: Zeckenbiss in der SS


      Ich halte es für sinnvoll, auch wenn man kaum etwas machen wird, außer einer Untersuchung und ggf. Blutentnahme.

      Kommentar

      Lädt...
      X