#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmt das wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt das wirklich?

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage! Es betrifft mich zwar nicht, würd mich aber trotzdem interessieren!

    Ich hab mal gehört, dass es hilft, seinen eigenen Urin zu trinken, wenn man sehr starke Akne hat! Also, dass die Pickel dann weniger wird, wenn man jeden Tag ca. ein viertel Glas voll Morgenurin trinkt!
    Ich würde sowas zwar sicher nicht machen, weil ich es einfach eklig und auch n bisschen pervers finde, aber interessieren würde es mich trotzdem, ob an der Geschichte was dran ist!

    Liebe Grüße


  • RE: Stimmt das wirklich?


    Ich habe kürzlich von einer etwas weniger ekelhaften Methode gehört, allerdings ging es da nur um einzelne Pickel, nicht um Akne: Klopapier in den Morgenurin halten (nicht gleich am Anfang, sondern mittendrin) und damit die Pickel einzeln ein bisschen abtupfen. Da ich es nicht ausprobiert habe (und auch vermutlich nicht ausprobieren werde), weiß ich nicht, ob es wirklich hilft, aber _vorstellen_, dass es funktioniert, kann ich mir schon.

    Kommentar


    • RE: Stimmt das wirklich?


      Ich persönlich würde davon wohl eher Pickel bekommen...

      Lieber zum Hautarzt in solchen Fällen.

      Kommentar

      Lädt...
      X