#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Hoffnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Hoffnung?

    Ich hatte am 24.5.06 das letzte mal meine Periode bekommen. Eine Woche früher als zuvor. So jetzt hatte ich vor 3 - 4 Tagen eine leichte Blutung die aber nur nach dem Stuhlgang durch Druck aufgetreten ist. Habe dann immer ein OB benutzt aber als ich dieses wechselte war da so gut wie nix mehr dran. Jetzt seit einigen Tagen ist wieder keinerlei Blutung da. Und mal wieder kmommt die Hoffnung auf schwanger zu sein. Aber da mein Mann das hochgradiege OAT Syndrom hat wäre eine Schwangerschaft so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto! Meine Nerven liegen mal wieder blank. was soll ich machen??



  • RE: Falsche Hoffnung?


    hallo um eine genaue gewissheit zu haben würde ich dir raten zum arzt zu gehen der kann dir dann auch sagen was genau das ist wenn du nicht schwanger sein solltest!Würde dir aber wünschen das es so ist!

    Kommentar


    • RE: Falsche Hoffnung?


      Ein Schwangerschatstest ist in solchen Fällen eigentlich immer ratsam.
      Bei negativem Ergebnis können Sie sehen, wie es beim nächsten Mal wird.
      Wenn es da wieder zum Ausbleiben kommt, dann sollten Sie einen Termin beim FA machen, dass er nachsehen kann, ob es da eine Ursache gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X