#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen

    Hallo,

    ich bin in der 33. SSW. (32+0). In der 26. SSW wurde wegen Zervixinsuffizienz eine Cerclage gelegt. Seitdem ist alles stabil. Seit Vorgestern habe ich nun ein Stechen/Pieken in der Scheide, das immer mehr zuzunehmen scheint. Manchmal ist es ganz weg, dann kommt es wieder.
    Ich war gestern im KH und wurde untersucht. Die Cerclage sitzt und hat keinen Druck nach unten. PH-Wert war 4,0.
    Woher kann dieses Stechen dann kommen?
    Was kann das bedeuten?

    Vielen Dank!


  • RE: Stechen


    Sorry, dass kann ich so nicht sagen.
    Es könnte mal sein, dass ein Faden piekst, oder...
    Ohne Untersuchung kann man daswirklich nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X