#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause zu lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause zu lange

    hallo,
    also, ich bin in den urlaub geflogen und hab vergessen mir eine pillen packung mitzunehmen denn als ich los flog hatte ich grade meine regelblutung und musste keine pille nehmen. da hab ich dann einfach mit der pille weiter gemacht als ich zu hause war (in der packungsbeilage stand über einen solchen fall nichts drin) also ganz genau sieben tage nach der normalen ersten einnahme meiner pille nach der regelblutung. ist nun der verhütungsschutz durch die pille trotzdem gegeben oder nicht?
    danke für eine antwort


  • RE: pillenpause zu lange


    Hallo,

    wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie eine Woche später angefangen!?

    Wenn das so ist, ist der Schutz nicht mehr gegeben. Ich würde hier den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.
    Sollten Sie GV gehabt haben, können Sie natürlich auch schwanger geworden sein.

    LG amza

    P.S. Bei solchen Fragen wäre auch immer gut zu wissen, welche Pille genommen wird, wenn es auch hier wie ich meine nicht so relevant ist, wenn der erste Satz zutrifft.

    Kommentar


    • RE: pillenpause zu lange


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X