#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erstes mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstes mal

    hallo,
    ich habe da eine Frage zum Jungfernhäutchen. Ich weiß, dass es oft beim erstes Mal reißt und es dabei bluten kann. Ich habe gestern zum ersten Mal mit meinem Feund geschlafen und habe auch etwas geblutet. Im Laufe des Tages blutete ich aber weiterhin etwas, ist das normal?? Oder habe ich mich möglicherweise verletzt?
    Danke für Antworten,
    lg night


  • RE: erstes mal


    Das ist durchaus normal, wenn es nicht stärker als eine Regelblutung ist, und sollte bald nachlassen.
    Es entsteht ja durchaus eine kleine Wunde.

    Keine Panik!

    Kommentar


    • RE: erstes mal


      Danke sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X