#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose ?

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    kann man Endometriose in jedem Alter bekommen,oder beginnt es mehr in jüngeren Jahren.
    Ich bin jetzt 38 und habe seit einigen Monaten von Zeit zu Zeit unklare Unterleibsbeschwerden,zwar nur leicht aber sie sind eben da.Sind aber nicht zyklusabhängig.Bisher hatte ich soviel ich weiß keine Endometriose.
    Aber außer das einmal beim Ultraschall etwas freie Flüssigkeit gesehen wurde kann der Arzt sonst nichts sehen.Abstrich war auch in Ordnung.
    Nun beschäftigt mich diese Frage,der Arzt scheint mich da nicht ganz ernst zu nehmen.

    Vielen Dank im vorraus !
    Manu


  • RE: Endometriose ?


    Meist entwickelt sie sich schon früher, aber ausschließen kann man sie nicht.
    Andererseits gibt es noch viele andere Erkrankungen, die solche Beschwerden verursachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X