#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette + Sjögren Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette + Sjögren Syndrom

    Hej,

    ich hab seit März die Östrogenfreie Pille Cerazette genommen. Erst hab ich sie relativ gut vertragen aber dann haben die Blutungen gar net mehr aufgehört (fast 2 Monate lang). Bis ich sie jetzt entnervt vor 8 Tagen abgesetzt hab. Und siehe da die Blutungen sind weg. Kann das jetzt sein, dass ich sie gar net vertrage? Meine Ärztin meinte, ich solle meinem Körper Zeit geben sich an die Pille zu gewöhnen aber es scheint ja so, als wenn mein Körper damit gar net klar gekommen ist.

    Bei mir wurde das Sjögren Syndrom diagnostiziert, darum darf ich nur eine Östrogenfreie Pille nehmen. Unter anderem auch, weil mein Thrombosewert ein wenig erhöht ist.

    Gibts da auch noch andere Pillen, die evtl. besser sind? Und die angeblichen "Nichtnebenwirkungen" wie Schwellung der Brust und Gewichtszunahme hatte ich trotzdem

    Danke schön.
    Lilian


  • RE: Cerazette + Sjögren Syndrom


    Es gibt auch noch andere Präparate.
    Allerdings halte ich diese für die günstigste. Auch wenn die Blutungen gar nicht aufhören wollen, kann man (unter zusätzlichem Schutz!) mal aufhören, quasi eine Pause machen, und dann neu beginnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X